Neue Infrastruktur MOC Kurse auf Deutsch verfügbar

Fast unbemerkt hat Microsoft mittlerweile 5 Infrastruktur-Kurse auf Deutsch veröffentlicht. Einen Windows 8 Kurs und alle 3 MCSA: Windows Server 2012 Kurse sowie den Upgrade Kurs vom MCSA: Windows Server 2008.
Hier die Kurstitel im Einzelnen:

21687B: Konfigurieren von Windows 8
21410B: Installieren und Konfigurieren von Windows Server 2012
21411B: Verwalten von Windows Server 2012
21412B: Konfigurieren von Advanced Windows Server 2012
21417B: Erweitern der Kenntnisse auf MCSA für Windows Server 2012

Ich würde mir durchaus eine veröffentlichte Nachricht seitens Microsoft wünschen. Ich habe in keinem der Learning relevanten Newsletter die Information über die Existenz der Kurse gesehen.

Freuen wir uns auf weitere übersetzte Titel.

Betriebswirt B.A., Fachinformatiker, MCT seit 2006
Ich arbeite als Projekt Manager vorwiegend in Projekten mit Focus auf IT Prozess Management und blogge derzeit darüber auf meinem persönlichen Blog http://www.hanrath.de

Seit 2012 bis 2019 verleiht Microsoft mir den Titel „MCT | Regional Lead Germany“.

Schreibe einen Kommentar