„MOC 21341 – Kernlösungen von Microsoft Exchange Server 2013“ erschienen

Die Lokalisierungswelle der Microsoft Schulungs-Unterlagen geht weiter. Der Microsoft Exchange Server 2013 Basis-Kurs, MOC 21341, ist in deutscher Sprache erschienen. Das 5-tägige Microsoft Seminar bereitet auf die Prüfung 70-341 vor und ist damit Teil der Zertifizierung: „MCSE: Messaging“.
Die Kursunterlage ist für Microsoft Certified Trainer und Microsoft Learning Partner ab sofort im Courseware-Marketplace erhältlich. Die passenden virtuellen Maschinen gibt es, wie bei MOC Kursen üblich, im Courseware Download Center.
Die Unterlage ist sowohl digital für den Skillpipe-Reader, also auch klassisch als gedruckte Version bestellbar. Wie üblich ist die digitale Version etwas günstiger, die Lieferdauer fällt weg und macht auf einem Surface im Schulungsraum auch noch Spaß.

Betriebswirt B.A., Fachinformatiker, MCT seit 2006
Ich arbeite als Projekt Manager vorwiegend in Projekten mit Focus auf IT Prozess Management und blogge derzeit darüber auf meinem persönlichen Blog http://www.hanrath.de

Seit 2012 bis 2019 verleiht Microsoft mir den Titel „MCT | Regional Lead Germany“.

Schreibe einen Kommentar