Microsoft Learning: „Born to Learn“ bald in neuem Gewand

Microsoft Learning kündigt an, dass Mitte Mai die zentrale Webseite „Born to Learn“ und damit auch die Microsoft Certified Trainer Anlaufstelle „MCT-Central“ ein neues Design bekommen. Die Webseite soll näher an die Optik des neuen Microsoft Designs herangebracht werden.
In diesem Zuge wurde zugesichert, dass diverse Ideen der Community von Seiten der MCP und MCT ins Re-Design einfließen werden; sowohl optisch als auch inhaltlich.
Explizit wurde zum wiederholten male darauf hingewiesen, dass der, von vielen geliebte, alte NNTP nicht wiederbelebt wird. Die MCT-Central soll nach der Änderung regelmäßig mit neuen Inhalten versorgt werden.
Quelle: Rundmail an die MCT Regional Lead.

Betriebswirt B.A., Fachinformatiker, MCT seit 2006
Ich arbeite als Projekt Manager vorwiegend in Projekten mit Focus auf IT Prozess Management und blogge derzeit darüber auf meinem persönlichen Blog http://www.hanrath.de

Seit 2012 bis 2019 verleiht Microsoft mir den Titel „MCT | Regional Lead Germany“.

Schreibe einen Kommentar