Microsoft Examen Reports aktualisiert

Microsoft hat begonnen die Examen-Reports zu aktualisieren. Vor etwa einem Monat hatten die ersten Kunden nach ihren Microsoft Prüfungen die neuen Prüfungsausdrucke. Allerdings hat Microsoft diese noch nicht flächendeckend geändert. Während schon vor wenigen Wochen die Prüfung 70-412 einen aktualisierten Report aufwies, kamen diese Woche bei 70-410 Prüfungen noch die alten Reports aus dem Drucker.
Die neuen Reports bieten etwas mehr als einfach nur die alten bekannten schwarzen Balken. Es gibt eine Information darüber, ob man selbst besser, schlechter oder die Prüfungs-Leistung exakt dem Durchschnitt aller bei Microsoft abgelegten Prüfungen entsprach.
Es gibt, und das verwundert mich natürlich nicht, keinerlei Information darüber wie viele Fragen falsch beantwortet wurden.
Für meinen Geschmack ist der Report sicher hübscher und zeitgemäßer, verrät aber auf der anderen Seite nicht wirklich mehr als der klassische Report.
Hier ist ein kleines Beispiel wie ein solcher neuer Ausdruck aussieht:


VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (2 votes cast)
Microsoft Examen Reports aktualisiert, 5.0 out of 5 based on 2 ratings

Betriebswirt B.A., Fachinformatiker, MCT seit 2006
Ich arbeite als Projekt Manager vorwiegend in Projekten mit Focus auf IT Prozess Management und blogge derzeit darüber auf meinem persönlichen Blog http://www.hanrath.de

Seit 2012 bis 2019 verleiht Microsoft mir den Titel „MCT | Regional Lead Germany“.

Schreibe einen Kommentar