Schlagwort-Archive: Zertifikate

70-347: Enabling Office 365 Services – Prüfungsvorbereitung

Da der MOC zur (Beta) Prüfung 70-347 noch nicht erschienen ist, habe ich mal ein Paar Links zu den Offiziellen Kursinhalten rausgesucht und diese nach der BETA – Prüfung noch etwas erweitert.

Einige Themen hätte ich in dem Examen so nicht mit der Gewichtung erwartet. Die passenden Links habe ich erweitert. Continue reading “70-347: Enabling Office 365 Services – Prüfungsvorbereitung” »

Fabian Niesen ist seit Jahren beruflich als IT-Consultant und MCT unterwegs und arbeitet bei der steep GmbH in Bonn. Seit neustem arbeitet er auch als MCT Regional Lead.

Charter Member Zertifikate – Was ist das?

Viele zertifizierte Microsoft Professionals könnten im Besitz von sogenannten Charter Member Zertifikaten sein, ohne dies zu wissen. Mit den Charter Member Zertifikaten, möchte Microsoft diejenigen aus der Masse der Zertifizierten Personen hervorheben, welche neue Technologien voran bringen und sich besonders früh in neuen Technologien zertifizieren.
Continue reading “Charter Member Zertifikate – Was ist das?” »

Betriebswirt B.A., Fachinformatiker, MCT seit 2006
Ich arbeite als Projekt Manager vorwiegend in Projekten mit Focus auf IT Prozess Management und blogge derzeit darüber auf meinem persönlichen Blog http://www.hanrath.de

Seit 2012 bis 2019 verleiht Microsoft mir den Titel „MCT | Regional Lead Germany“.