Schlagwort-Archive: MOC 21409

Neue Zertifizierung: Server Virtualisierung mit Hyper-V und System Center

Da bin ich knietief in einem System Center Migration-Projekt eingebunden, komme nicht ordentlich zum bloggen, da wirft Microsoft eine neue spannende Infrastruktur-Zertifizierung auf den Markt. Deshalb kommt jetzt, mit ein paar Tagen Verspätung, die Information.

Der genaue Titel für die neue Microsoft Virtualisierungszertifizierung lautet: „Microsoft Certified Specialist: Server Virtualization with Hyper-V and System Center„.
Um diese neue Microsoft Zertifizierung zu erlangen, muss man die Prometric Prüfung „Exam 74-409: Server Virtualization with Windows Server Hyper-V and System Center“ erfolgreich absolvieren. Genau passend zu dieser Prüfung gibt es eine 5-tägige Microsoft Official Course Schulung: „MOC 20409 – Server Virtualization with Windows Server Hyper-V and System Center„. Das Kurs-Material ist im Courseware-Marketplace für MCT und Microsoft Learning Partner bestellbar; es steht wie aktuell üblich sowohl als digitale Version als auch als gebundene Papier-Variante zur Bestellung bereit.
Continue reading “Neue Zertifizierung: Server Virtualisierung mit Hyper-V und System Center” »

Betriebswirt B.A., Fachinformatiker, MCT seit 2006
Ich arbeite als Projekt Manager vorwiegend in Projekten mit Focus auf IT Prozess Management und blogge derzeit darüber auf meinem persönlichen Blog http://www.hanrath.de

Seit 2012 bis 2019 verleiht Microsoft mir den Titel „MCT | Regional Lead Germany“.