Schlagwort-Archive: MDOP

App-V MOC Schulungen

Heute möchte ich mich meinem Lieblingsthema widmen: Microsoft Application Virtualization: App-V (ehemals Softgrid). Es wird Zeit, dass man sich als Firma oder Behörde, die Zugriff auf das Microsoft Desktop Optimization Pack – kurz MDOP – hat, mit dem Thema App-V Version 5 auseinander setzt. Der Major-Release-Wechsel hinterlässt seine Spuren, lässt das Produkt in neuem und modernerem Licht erscheinen und das alles, ohne den bisher unschlagbar günstigen Aufwand-Nutzen-Faktor negativ zu beeinflussen. Zeit, sich einmal mit App-V Schulungen auseinander zu setzen. Continue reading “App-V MOC Schulungen” »

Betriebswirt B.A., Fachinformatiker, MCT seit 2006
Ich arbeite als Projekt Manager vorwiegend in Projekten mit Focus auf IT Prozess Management und blogge derzeit darüber auf meinem persönlichen Blog http://www.hanrath.de

Seit 2012 bis 2019 verleiht Microsoft mir den Titel „MCT | Regional Lead Germany“.