MCT Renew 2015 – Mit Hindernissen

Als MCT ist es wieder an der Zeit seinen Renew einzureichen. In diesem Jahr scheiterten sowohl Fabian als auch ich schon daran, den Link zur Renew Webseite zu finden.

Aus der MCT Renew Newsletter Email heraus landet man auf der Microsoft Learning Dashboard Webseite. Ärgerlicherweise ist dort nirgends ein Link für das MCT Renew zu finden.

Die Lösung

Der Newsletter Link (und viele andere Links tun das gleiche) schickt einen auf das deutsch Dashboard. Hier fehlt der Link!

Auf der US Amerikanischen Dashboard Seite ist der Link sofort zu finden:

Renew your 2015 MCT certification
https://www.microsoft.com/learning/en-us/dashboard.aspx

Vielleicht hilft es ja ein paar MCTs, bevor die Zeit knapp wird :)

Betriebswirt B.A., Fachinformatiker, MCT seit 2006
Ich arbeite als Projekt Manager vorwiegend in Projekten mit Focus auf IT Prozess Management und blogge derzeit darüber auf meinem persönlichen Blog http://www.hanrath.de

Seit 2012 bis 2019 verleiht Microsoft mir den Titel „MCT | Regional Lead Germany“.

Schreibe einen Kommentar