MCT Regional Lead Germany – Danke MS Learning

Vergangenen Freitag erreichte mich die erfreuliche Nachricht von MS Learning, dass ich als einer von zwei deutschen MCT die Rolle des „Regional Lead“ der MCT Community besetzten darf. Vielen Dank Microsoft Learning!

Ich werde diese Rolle gemeinsam mit einem Kollegen bekleiden. Über gemeinsame Pläne für die Zukunft und über die Ideen darüber, wie wir die Rolle auszufüllen gedenken, werde ich hier zeitnah berichten.

Insgesamt hat Microsoft Learning in 45 Ländern weltweit, 90 MCT zum „Regional Lead“ ernannt. Alleine 15 davon sind in den USA zu finden, zahlenmäßig gefolgt von Australien (5), UK, Schweden, Kanada, Griechenland und Indien jeweils 3 MCT Regional Lead. 8 Länder sind mit jeweils 2 MCT Regional Lead vertreten.

Der Eingangsbericht zum Thema ist hier zu finden: http://blog.microsoftlearning.de/mct-community-mct-regional-leads/

Weitere spannende Informationen werden folgen.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
MCT Regional Lead Germany - Danke MS Learning, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Betriebswirt B.A., Fachinformatiker, MCT seit 2006
Ich arbeite als Projekt Manager vorwiegend in Projekten mit Focus auf IT Prozess Management und blogge derzeit darüber auf meinem persönlichen Blog http://www.hanrath.de

Seit 2012 bis 2019 verleiht Microsoft mir den Titel „MCT | Regional Lead Germany“.

Schreibe einen Kommentar