MCT-Central – Das regionale deutsche Forum ist live!

Das bereits seit einiger Zeit angekündigte regionale „MCT Forum: Germany“ ist seit heute live und benutzbar. Das Forum dient als offizieller zentraler Austauschort für alle deutschen MCT. Ich gehe unabgesprochen davon aus, dass sie Forumssprache selbsverständlicherweise deutsch ist.

Der direkte Link zum Forum:
http://borntolearn.mslearn.net/mct/regional/emea/germany/f/447.aspx

Der regionale Bereich besteht aus mehr als nur besagten Forum. Es seht uns darüber hinaus der BornToLearn typische Home, Dateiablage und Wiki-Bereich zur Verfügung.

Der direkte Link zum deuschen Bereich:
http://borntolearn.mslearn.net/mct/regional/emea/germany/default.aspx

Ich freue mich auf eine rege Beteiligung der deutschen MCT an dieser neuen tollen Möglichkeit miteinander und mit Microsoft in Kontakt zu treten.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
MCT-Central - Das regionale deutsche Forum ist live!, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Betriebswirt B.A., Fachinformatiker, MCT seit 2006
Ich arbeite als Projekt Manager vorwiegend in Projekten mit Focus auf IT Prozess Management und blogge derzeit darüber auf meinem persönlichen Blog http://www.hanrath.de

Seit 2012 bis 2019 verleiht Microsoft mir den Titel „MCT | Regional Lead Germany“.

2 Gedanken zu „MCT-Central – Das regionale deutsche Forum ist live!“

Schreibe einen Kommentar