Learning Rewards for Cloud Leaders Wettbewerb beendet

Der Wettbewerb „Learning Rewards for Cloud Leaders“ ist beendet. Der Wettbewerb wurde von Microsoft Learning veranstaltet. Zur Teilnahme waren alle Microsoft Certified Trainer berechtigt. Einer der vergebenen Preise war die Auszeichnung „Official Microsoft Cloud Ambassador 2012“.  Die Auszeichnung wird in der Virtuellen Business Card unter www.mcpvirtualbusinesscard.com der Gewinner zu finden sein.
Weltweit wurde die Auszeichnung an 54 Microsoft Certified Trainer (MCT) vergeben. Knapp 50 davon wurden auf mylearningrewards.net bekannt gegeben. Die meisten bekannten Gewinner kommen aus Brasilien (8), gefolgt von Ägypten (5) und Türkei, Deutschland, Groß Britannien und Indien (je 3).

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern (inklusive mir selbst). Ganz besonders freue ich mich auch über Damir Dizdarevic, der hier schon den Gastartikel „Exklusiv Autoren Review: MOC 10751 – Configuring and Deploying a Private Cloud with System Center 2012“ verfasst hat. Die IT-Welt ist halt doch irgendwie sehr klein.

Ich freue mich schon auf den nächsten MCT Wettbewerb, zumal Microsoft Learning weitere Wettbewerbe für die Zukunft angekündigt hat.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
Learning Rewards for Cloud Leaders Wettbewerb beendet, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Betriebswirt B.A., Fachinformatiker, MCT seit 2006
Ich arbeite als Projekt Manager vorwiegend in Projekten mit Focus auf IT Prozess Management und blogge derzeit darüber auf meinem persönlichen Blog http://www.hanrath.de

Seit 2012 bis 2019 verleiht Microsoft mir den Titel „MCT | Regional Lead Germany“.

Schreibe einen Kommentar