Schlagwort-Archive: MCT-Community

Office 365 Akademie von Thomas Maier

Bereits im September hat Thomas Maier ein neues MCT-Community-Projekt rund um Office 365 gestartet, die Office 365 Akademie.

Plan ist es, monatlich ein Webinar rund um die Office 365 Themen durchzuführen, welches die wesentlichen Neuerungen von O365 in deutscher Sprache zusammenfasst. Seine Zielgruppe sind Administratoren und Power User kleiner und mittlerer Unternehmen, KMU. Das Angebot der Office 365 Akademie wird selbstverständlich kostenfrei sein und im Anschluss auf Youtube dauerhaft verfügbar sein. Ganz bewusst wird dabei auf Marketing-Folien oder versteckte Drittanbietervorträge verzichtet. Continue reading “Office 365 Akademie von Thomas Maier” »

Betriebswirt B.A., Fachinformatiker, MCT seit 2006
Ich arbeite als Projekt Manager vorwiegend in Projekten mit Focus auf IT Prozess Management und blogge derzeit darüber auf meinem persönlichen Blog http://www.hanrath.de

Seit 2012 bis 2019 verleiht Microsoft mir den Titel „MCT | Regional Lead Germany“.