Einstellung des Blogs / Zertifizierungsportal

Lange habe ich darüber nachgedacht.
Meine berufliche Wirklichkeit hat sich extrem vom Infrastruktur-Spezialisten mit starker Neigung zum Trainingsbereich weg und hin zum Projekt- und Programm-Management gewandelt.

Daher gebe ich, schweren Herzens, diese lange gepflegte und geliebte Baustelle auf und konzentriere mich auf nur noch einen Blog den ich unter http://www.hanrath.de weiterführen werde. Die dort verfolgten Schwerpunkte sind sämtliche Themen rund um das Projekt Management und mit einem gewissen technischem Rest-Anteil im Bereich Microsoft Project.

Die MCT-relevanten Nachrichten werde ich ab sofort, und hoffentlich wieder verstärkt, ebenfalls auf http://www.hanrath.de/ veröffentlichen. Ähnlich wie hier, in der rechten Seitenleiste.

ICH DANKE allen, die hier fleißig mitgeschrieben haben!
Und ich DANKE auch denen, die hier regelmäßig meine Artikel gelesen, kommentiert, bewertet und mir ganz persönliche Rückmeldungen gegeben haben.

Die Alten Artikel werde ich nach einer gewissen Übergangzeit vermutlich archivieren. Nach diesem Artikel sollte hier nichts weiter erscheinen.

Betriebswirt B.A., Fachinformatiker, MCT seit 2006
Ich arbeite als Projekt Manager vorwiegend in Projekten mit Focus auf IT Prozess Management und blogge derzeit darüber auf meinem persönlichen Blog http://www.hanrath.de

Seit 2012 bis 2019 verleiht Microsoft mir den Titel „MCT | Regional Lead Germany“.

Schreibe einen Kommentar